FDP München Ost wählt Kandidaten für Land- und Bezirkstag

Stimmkreisversammlung München Mitte – Direktkandidaten Susanne Seehofer und Maximilian Gawlik sowie Listenkandidaten Anna Ahlfeld und Eva Rohrer

Im Herbst 2023 werden in Bayern wieder Land- und Bezirkstag neu gewählt. Die FDP München Ost hat sich schon jetzt auf ihre Kandidaten festgelegt.

In knapp einem Jahr ist es wieder so weit: Bayerns Bürger gehen wählen. Auf dem Gebiet der FDP München Ost befinden sich dabei gleich drei Stimmkreise mit jeweiligem Direktmandat für Landtag und Bezirkstag. Die folgenden Personen wurden in teils spannenden Wahlen nominiert:

Landtag:

Stimmkreis 102 – Bogenhausen:    Dr. Michael Ruoff

Stimmkreis 107- Ramersdorf:         Kerry Hoppe

Stimmkreis 109 - München Mitte:   Susanne Seehofer

Bezirkstag

Stimmkreis 102 – Bogenhausen:    Dieter Rippel

Stimmkreis 107- Ramersdorf:         Maximilian Kretschmann

Stimmkreis 109 - München Mitte:   Maximilian Gawlik

Der nächste Meilenstein auf dem Weg zur Wahl wird der 26. Februar 2023. An diesem Tag wird die Reihung fest gelegt mit der die FDP auf den Stimmzetteln antreten wird. Die FDP München Ost wünscht ihren Kandidaten alles Gute für eine gute Platzierung. Gemeinsam werden wir unser Bestes geben, um möglichst viele Kandidaten in die Parlamente zu bringen. Oder um es mit den Worten aus Susanne Seehofers Antrittsrede zu sagen: Wir versprechen einen Wahlkampf, „wie ihr ihn hier noch nie gesehen habt“.