OV Altstadt-Lehel hat komplette Liste für BA01

Der OV Altstadt-Lehel hat seine Kandidaten für die BA-Liste 01 aufgestellt! Alle 15 Listenplätze sind mit einem tollen Team besetzt: Platz 1: Stefanie Wagner-Schroiff, Platz 2: Elke Elzer, Platz 3: Cécile Prinzbach, Platz 4: Dipl.-Ing.univ. Thomas Meyer, Platz 5: Dr.med. Marlene Lessel, Platz 6: Annette Bulfon, Platz 7: Prof. Dr. Jörg Hoffmann, Platz 8: Dr. Alexander Esslinger, Platz 9: Dr. Guido Schacht, Platz 10: Jürgen Schäfer. Platz 11: Krista Hoffmann, Platz 12: Benedict Rodenstock, Platz 13: Reiner Junginger, Platz 14: Andrea Karg, Platz 15: Dr. Ulrich Grosse. Alle Kandidaten wurden jeweils einstimmig gewählt.

Die Kreis- und Ortsvorsitzende Cécile Prinzbach ist stolz auf diese tolle Mannschaft: “ Das ist eine starke Truppe mit vielen bekannten Gesichtern und aktiven Parteimitgliedern! Mit dieser Liste werden wir unsere Präsenz im BA ausbauen“. Aktuell sind im 15-köpfigen BA01 zwei FDPler vertreten: Prof. Dr. Jörg Hoffmann (Stadtrat und OB-Kandidat der FDP München) und Dr.med. Marlene Lessel. „Besonders freut mich, dass sich viele Frauen für eine Kandidatur entschieden haben“, so Cécile Prinzbach. Das spiegle auch das Engagement im Ortsverband wider. Mit Cécile Prinzbach (Ortsvorsitzende) Stefanie Wagner-Schroiff (Stellvertretende Ortsvorsitzende) und  Elke Elzer (Schriftführerin) ist der Vorstand  des Ortsverbands unter den ersten 5 Kandidaten vertreten.

Dank an Steffi Bachhuber, Stadtrat Thomas Ranft und Kim-Vanessa Paßmann für das Tagungspräsidium!