Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Die Freien Demokraten im Münchner Osten wünschen Ihnen und Ihren Lieben ruhige und friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2018 in bester Gesundheit.

2017 war für uns kein Jahr wie jedes andere – es war vielleicht das entscheidendste Jahr in der Geschichte der Freien Demokraten seit der Wiedervereinigung.
Nach vier Jahren in der außerparlamentarischen Opposition ist uns im September der Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag gelungen. Unser Comeback ist über die Freien Demokraten hinaus eine ermutigende Botschaft für unser Land: Nach einem Scheitern ist ein Neuanfang möglich.
Wir haben in den vergangenen Jahren mit viel harter Arbeit das Vertrauen vieler Wähler zurückgewonnen und auch einen enormen Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen können. Für diese Unterstützung und das entgegen gebrachte Vertrauen in schwierigen Zeiten möchten wir uns heute noch einmal ganz ausdrücklich bei Ihnen bedanken.
Viele Wähler haben uns ihre Stimme geben, weil sie wissen, dass wir für wichtige Inhalte stehen: Weltbeste Bildung, den Einsatz für die Chancen der Digitalisierung, eine vernünftige Energiepolitik, Finanzpolitik mit Augenmaß.
Leider haben die Sondierungsgespräche gezeigt, dass Trendwenden in diesen Bereichen in einer Jamaika-Konstellation noch nicht möglich gewesen sind. Deshalb nehmen wir nun unsere Verantwortung als konstruktive Opposition wahr. So sind die Freien Demokraten als Fraktion in die Legislaturperiode gestartet und so werden wir es als Partei auch weiter halten:
Wir bleiben dran an Ihren, an unseren Themen.
Am 6. Januar 2018 eröffnen die Freien Demokraten traditionell das neue politische Jahr mit dem Dreikönigstreffen in Stuttgart. Wir wollen mit Ihrer Unterstützung dort den nötigen Rückenwind für die anstehenden Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein, sowie für die Landtagswahlen in Bayern und Hessen erzeugen. Unser Weg zurück in die politische Mitte ist noch nicht zu Ende!

Ausblick:

Dreikönigstreffen am 6. Januar 2018
Wir freuen uns bereits jetzt auf das traditionelle Dreikönigstreffen am 6. Januar 2018 und die Rede des Bundesvorsitzenden Christian Lindner (weitere Informationen finden Sie hier: https://dreikoenig.fdp-bw.de/). Das Dreikönigstreffen der Liberalen hat sich aus seinen Anfängen in den 1860er Jahren im deutschen Südwesten zu einer Großveranstaltung mit bundespolitischer Bedeutung entwickelt.

Neujahrsempfang der FDP München am 25. Januar 2018
Der traditionelle Neujahrsempfang der FDP München findet am 25.01.2018 im Augustinerkeller (Arnulfstr. 52, München) statt. Sie sind herzlich willkommen.

Politischer Aschermittwoch am 14. Februar 2018
Am 14. Februar findet wieder der traditionelle politische Aschermittwoch der Freien Demokraten in Dingolfing statt. Wir freuen uns, dass Christian Lindner uns auch in diesem Jahr als Hauptredner besucht. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Dingolfinger Stadtmusikanten.
Wir laden Sie herzlich ein:
Politischer Aschermittwoch der FDP Bayern
am 14. Februar 2018, um 11:00 Uhr (Einlass ab 10:00 Uhr)
in der Stadthalle Dingolfing (Dr.-Josef-Hastreiter-Str. 2, 84130 Dingolfing).
Plätze können Sie ab sofort hier reservieren: http://fdp-bayern.de/pam2018/